Wie lange dauert das bis hämoriden weg sind habe Postericort salbe vom Arzt verschrieben bekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Diese Salbe lindert lediglich Deine Beschwerden, aber dadurch verschwinden Deine Hämorrhoiden nicht.



Anwendungsgebiete von Postericort Salbe

Die Salbe enthält einen lokal wirksamen Entzündungshemmer aus der Gruppe der Glucocorticoide. Sie wird angewendet zur Behandlung von Beschwerden im Afterbereich bei akutem, juckendem, gerötetem Analekzem.

Am besten wendest Du Dich zwecks Beseitigung an einen Proktologen.

Wie werden Hämorrhoiden durch den Arzt behandelt? - Onmeda.dewww.onmeda.de › Krankheiten › Häufigste Krankheiten
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spicegirl1996
09.08.2016, 15:57

Der Arzt hat gesagt ich soll die 3 mal täglich anwenden un nach jedem stuhl gang und in einer Woche sollen die weg sein

0
Kommentar von spicegirl1996
09.08.2016, 16:25

Ich glaube ich weis wie du es meinst ...die Hämorrhoiden bleiben für immer das ist ja nicht auszuschließen aber die Entzündung wird zurückgehen und die Hämorrhoiden bluten dann auch nicht mehr es sei denn mann verletzt das Gewebe erneut

0

Hallo spicegirl1996, Salbe nimmt nur die Entzündung  und lindert so mit die unangenehmen Symptome, dauerhaft bringt nur ein normaler Stuhlgang ( nicht zu fest und nicht  längere Zeit wie Durchfall. Das bedeutet: gesunde Ernährung mit viel Obst und Gemüse. Viel Erfolg.!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaubst Du im Ernst, die Hämorrhoiden verschwinden mit einer Salbe?

Da hast Du etwas falsch verstanden.

Die Salbe kann den Juckreiz unterdrücken, nicht aber die Hämorrhoiden in Luft auflösen.

Das kann nur eine kleine Operation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spicegirl1996
09.08.2016, 16:00

Ich werde ja sehen was in einer Woche ist ob das Blut im Stuhl weg ist oder nicht trotzdem danke für euren Tipp ;-)

0

Was möchtest Du wissen?