Wie lange dauert das bis der Nitendo Ds Lite vollständig aufgeladen ist?Sieht man das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steht in der Anleitung :D Circa 2-3 Stunden Sscheinakku, komplett 4 Stunden. Wenn das Licht rot ist, ist der Akku leer, ist es orange, wird er geladen, ist er grün: Akku voll, oder halb leer wenn hellgrün. Viel Spaß:D

danke :)

@AlbaAngel

Kein Problem :) Hab meinen DS schon seeehr lange - bei weiteren Fragen, schreib mich an :)

Hat der nicht so ein Lämpchen? Ich hab noch den alten DS und da ist unten so ein grünes Lämpchen, das rot wird, wenn der Akku zu Neige geht.

Wenn du ihn ansteckst, beginnt ein Lämpchen zu leuchten. Wenn der Akku voll ist, erlischt das Lämpchen