Frage von sunshine476, 110

Wie lange dauert das bis der herpes weg ist?

Hallo und zwar hab ich die Nacht von Samstag zu heute einen Herpes bekommen und der is einfach nur groß und ich hab aber morgen wieder Schule ich schäme mich einfach
Wie lange dauert das bis der herpes wieder weg geht PS meine ganze Oberlippe is dick wegen herpes

Antwort
von blackforestlady, 74

Du solltest Dir eine Herpescreme aus der Apotheke holen und mit einem Wattestäbchen die Creme auf die Lippen auftragen. So Du es beschreibst wird es wohl eine Woche dauern bis es abgeheilt ist. Vielleicht solltest Du auch heute zu einem Bereitschaftsarzt , der Dienst hat, hinfahren. Der kann Dir auch was verschreiben und auf keinen Fall herum experimentieren.

Antwort
von lohne, 79

Deshalb muss du dich nicht schämen. Fast jeder hatte schon mal Herpes. In einer Woche ist das vergessen.

Kommentar von sunshine476 ,

aber in der Schule schäme ich mich immer :(

Kommentar von lohne ,

Es gibt kaum Gründe sich für irgend etwas zu schämen. Herpes ist ganz bestimmt keiner. Du kannst nichts dafür, das ist eine Virusinfektion die jeden treffen kann.

ok danke

Antwort
von NorthernLights1, 79

schämen brauchst du dich absolut nicht...ist eben halt so. In einigen tagen ist es weg :)

OK danke

Antwort
von mrspecial88, 72

einige tage schon leider

http://www.rossmannversand.de/produkt/373269/sos-lippenherpes-gel.aspx

das würde ich mir am montag holen dann gehts wirklich schnell weg bei mir hats super geholfen

hab ich daheim nur der herpes is auf der ganzen oberlippe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten