gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
83 

Wie lange dauert das Basteln von give aways (Hochzeitsmandeln in Tüll) für Hochzeitsgäste?

gefragt von enidan am 01.10.2007 um 8:25 Uhr
Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

basteln x 1.569 selber x 100 Hochzeitsgäste x 2 Hochszeitsmandeln x 1

Mimi081
beantwortet von Mimi081 am 2. Oktober 2007 00:26
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Warum kaufst Du die bei in-due.de nicht fertig? Oder wenn Du in der Nähe von Frankreich wohnst, im nächsten Hochzeitsladen? Die Arbeit würde ich mir nicht machen, es gibt so viel anderes zu tun.

http://in-due.de/in-shop/index.php/cPath/35

anonym
beantwortet von informationde am 5. April 2009 20:33
0x

Ich würde die Give aways auch fertig kaufen, es gibt die 5 Hochzeitsmandel in Tüll mit Rosenband (je nach Stückzahl) ab 1 Euro, oder für ganz Sparsame 100 Stück Herzlichen Dank Herzbonbons für 9,95 Euro (gesehen auf http://www.karton24.de )

anonym
beantwortet von enidan am 1. Oktober 2007 08:29
0x

Ich habe ca. 50 Gäste und würde gern Hochzeitsmandeln in Tüll basteln. Ich würde es auch gern allein machen (Tüllkreis, 5 Mandeln rein und mit Band zubinden). Gibt es noch andere Möglichkeiten an give aways?

Kommentar von Simple_avatar2smalldatCudaViech am 1. Oktober 2007 08:33

Also.. ohne pause gerechnet dürfte das zwischen 1 und 1 1/2 std. dauern...andere give aways..hmm..was anderes als naschzeug fällt mir auch nicht ein.. bei der hochzeit meines cousins hat jeder so nen kleinen beutel voll konfetti und reis bekommen zum werfen...und dann nachher noch nen kleinen beutel mit naschzeug...also is deine idee schon ganz gut..

Kommentar von enidan am 1. Oktober 2007 08:37

Gibt es eine gute Internetseite, wo man die Bastelsachen bestellen kann? Also Tüllkreise, Bänder und Mandeln? evtl. noch kleine Verzierungen für die Bänder?

Kommentar von Simple_avatar2smalldatCudaViech am 1. Oktober 2007 08:48

versuch es mal auf dieser seite: http://www.yatego.com/q,hochzeit,basteln

Ansonsten in nem ganz normalen bastelladen..so teuer sind die sachen nicht

datCudaViech
beantwortet von datCudaViech am 1. Oktober 2007 08:28
0x

kommt drauf an was du als give away gedacht hast, wieviel gäste es sind und wieviel hilfe du hast... wenn du viel hilfe hast dann nur ein paar stunden bis 1 tag.. bist du allein, hast viele give away weil viele gäste kann es ein paar tage dauern...

Kommentar von enidan am 1. Oktober 2007 08:29

Ich habe ca. 50 Gäste und würde gern Hochzeitsmandeln in Tüll basteln. Ich würde es auch gern allein machen (Tüllkreis, 5 Mandeln rein und mit Band zubinden). Gibt es noch andere Möglichkeiten an give aways?

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.