Frage von axtec, 85

Wie lange dauert das automatische Rückgängigmachen des Windows Updates?

Hi.Ich habe heute einen neuen Pc bekommen und so beim Ca 3 mal runterfahren hat er so 1-2 Stunden Windows Updates installiert.Dann habe ich ihn hochgefahren und da stand:

Fehler beim Konfigurieren der Windows Updates.Änderungen werden rückgängig gemacht.Schalten sie den Computer nicht aus.

Das ist seit Ca 1,5 Stunden so.Weiß jemand wie lange das ungefähr noch braucht? Lg

Antwort
von DGsuchRat, 53

Warte mal lieber...Geduld hat keiner aber Warten ist die Lösung...

Antwort
von lasdiLP, 63

Klingt als wäre deine CPU überlastet, wenn das nach 1. Stunde immernoch so ist, neustarten.

Kommentar von axtec ,

aufgehängt hat er sich nicht

Antwort
von GremlinJack, 52

Ich hatte vor ein paar Tagen dasselbe Problem. Win 7 neu aufgesetzt, 3 Tage später wollte er 150 Updates auf einmal installieren, hat 2h gedauert, was schon mal geil ist wenn es nach Mitternacht kommt und die Lüftung zu laut ist um einzuschlafen.

Beim Hochfahren stand dieselbe Fehlermeldung wie bei dir. Es dauert etwa genauso lange wie das Installieren der Updates (also wieder 2h). Nachdem ich mir das 2 mal angesehen hab, hab ich die automatischen Updates ausgeschaltet.

Kommentar von axtec ,

also einfach warten?

Kommentar von GremlinJack ,

Bevor da nochmehr durcheinander kommt und du Windows wieder neu installieren musst... ich würde erstmal abwarten.

Kommentar von axtec ,

Ich hab nicht das Proplem denn meiner ist glücklicherweise extrem leise^^

Kommentar von axtec ,

ok danke:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten