Frage von Icarus86, 123

Wie lange dauert das austellen eines Personalausweises?

Muss am Montag einen neuen Personalausweis beantragen, wie lange dauert es bis ich den dann endlich habe? 1 Woche oder länger?

Antwort
von Lazarius, 94

Mit 2 Wochen musst du rechnen. Wenn ein wichtiger Grund zur Eile vorliegen sollte, würde ich diesen mit angeben. Ein Versuch ist es wert. LG

Antwort
von Deepdiver, 101

Ich habe auf meinen neuen Perso 14 Tage gewartet. Dann kam ein Brief, das ich ihn abholen konnte

Antwort
von Rockuser, 91

Bei mir waren es etwa 14 Tage ( 2 Wochen).

Antwort
von Neubii, 95

Bei mir Hats ca 1 Woche gedauert wa aber im Januar mal. Je nachdem wie viel zu tun is desto länger dauerts

Antwort
von GengarStyle0815, 79

Die Lieferzeit für den Personalausweis beträgt bundesweit ca. 2 - 3 Wochen.

Antwort
von hunos, 69

Da du in am Montag beantrags weißt du es am Montag.

Was ist die Alternative, am Dienstag beantragen und einen Tag länger warten.

Manche Fragen...

Antwort
von aribaole, 72

2 - 3 Wochen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community