Frage von mimi90A, 51

Wielange dauert das, wenn das Geld vom Bankkonto auf Papyalkonto übertragen werden soll?

Ich warte mitlerweile seit 3 Tagen, dass das geld vom Bankkonto auf mein Paypal Konto drauf ist, ich habe auch schon eine überweisung wo drauf steht "Papal Europe S.a.r.l. et Cie S.C.A, Ihr einkauf bei (dann meine email adresse). müsste dann nicht bald mal das geld auf meinem paypal konto drauf sein??? das geld wurde am 17 dezember von bankkonto genommen, wann ist das geld dann auf meinem paypal konto?

Antwort
von Cordy2111, 28

Dein Verwendungszweck und vom Bankkonto genommen... . klingt eher nach lastschrift . Diese dauert bis zu 7 Werktagen.
Beim zahlversuch ist die zahlung doch automatisch abgeschlossen. Was interessiert dich das dann?
Bekommst du ne Rückzahlung oder hattest du ne platzte lastschrift.

Egal was, du musst leider ne Woche warten.

Kommentar von mimi90A ,

ja also das denke ich auch, ich habe über lastschrift über paypal bezahlt, leider hatte ich dann zu dem zeit nicht genug geld auf dem bankkonto, deswegen wurde das erst am 17 dezember vom bankkonto überwiesen.

Kommentar von Cordy2111 ,

ahhhh, also wartest du grad,bis dein Kontostand wieder ausgeglichen ist. wie gesagt 7 tage braucht die Lastschrift bei paypal. Überweisung geht schneller. wenn du dringend noch ne zahlung tätigen willst und du ne Kreditkarte hast, dann kannste sofort neu zahlen. die Kreditkartenzahlung gleicht das minus mit aus. hast dann also das geld vorübergehend doppelt im System. kannst das Guthaben nach Abschluss der lastschrift wieder abbuchen 2-4 Tage

Kommentar von mimi90A ,

ja also habe jetzt minus auf mein paypal konto und will das ausgleichen. also das war ja so: habe was über ebay gekauft und dann direkt über paypal (Lastschrift) bezahlt, zu der zeit habe ich habe so viel geld nicht gehabt, deswegen ist das fehlgeschlagen(also bei papal stand dan: Bankkonto rückzahlung gesendet und der betrag). erst als ich so und so viel euro auf mein konto draufgezahlt habe wurde das geld von meinem bankkonto genomme, ist aber immernoch der minusbetrag auf meinem paypal konto!

Dann muss ich wohl erstmal die woche warten!

Kommentar von Cordy2111 ,

Japp, musst du.ist aber nich schlimm. paypal hat es ja schon erfolgreich beim zweiten mal abbuchen können. liegt in deren Bearbeitung. du bekommst kein ärger. Genieß die Feiertage

Kommentar von mimi90A ,

alles klar, vielen dank und gleichfalls

Kommentar von mimi90A ,

morgen wären es aber schon 1 Woche und bis jetzt ist immernoch nichts geschehen =(

Kommentar von Cordy2111 ,

an Feiertagen arbeiten die Banken nich . schau mal die nächsten beide Tage rein.ansonsten ruf mal dort an

Antwort
von 2linc2, 33

Da kannst du gut 3-4 Werktage warten. Wenn du es am Wochenende gemacht hast, kann es sogar länger dauern.

Antwort
von Tex222, 23

Hallo, 

laut PayPal braucht sowas drei Werktage. Vielleicht braucht sowas auch ein bisschen länger zur Weihnachtszeit, also mach dir keine Sorgen. 

Kommentar von mimi90A ,

bis jetzt ist immernoch nichts da und es ist schon ne woche rum

Antwort
von SuroRaz, 22

In der Regel 3-4 Tage

17.12 Donnerstag bis Samstag sind 2 Tage. Sonntag wird nichts Bearbeitet.

Montag bis Dienstag 2 Tage . Müsste morgen oder heute abend auf deiner Bank sein.

Mfg

Kommentar von mimi90A ,

ist es aber nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten