Frage von Aaronstyle22, 14

Wie lange dauert circa der Versand bei Xiaomi, wenn ich es direkt auf der Hersteller Website bestelle?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nguyentrungduc, 3

Wenn du express bestellst hast dann ungefähr 5 - 7 Tage, ansonnst dauert es 20-30 Tage. 

Antwort
von Undefined999, 3

yeah Xiaomi rules

kommt drauf an welche versand art du wählst, schau dass du DHL Express machst

Kommentar von Undefined999 ,

ich hab meins über einen chinesischen zwischenhändler bestellt, versand mit DHL Express ca. 1 Woche, ging echt schnell