Frage von Oddity, 52

Wie lange dauert es ungefähr bis ich meine Naturhaarfarbe wieder habe?

Hallo, nach einem Färbeunfall musste ich mir leider die haare blondieren,da ich aber nicht ganz blond werden wollte, ließ ich mir eine Farbverlauf färben, also habe noch einen dunkelbraunen Ansatz von 10 cm, der Rest ist wie gesagt hellblond. Mir gefällt die Farbe überhaupt nicht und ich möchte einfach nur meine Naturhaarfarbe wieder (dunkelbraun). Meine Haare sind etwas länger als schulterlang. Wie lange dauert es ungefähr bis ich mit meiner Naturhaarfarbe diese Länge wieder erreicht habe ?

Antwort
von Denise1993i, 14

Deine Haare müssen ja dann komplett bis zu den Schultern -minus den Ansatz- wieder nachgewachsen sein. Das finde ich dauert immer sehr lange. Ich würde wieder eine Braune Farbe drüber färben -mit einem rotstich sonst wird des grünlich.

Antwort
von Chumacera, 31

Pro Monat rechnet man ungefähr mit einem Zentimeter Haarwuchs. Dann kannst du dir das ja so in etwa ausrechnen.

Antwort
von thefreack03, 24

Ganz oft duschen dann sollte die eigentlich nach 2-3 Wochen so gut wie weg sein oder wie war die Frage gemeint?

Kommentar von thefreack03 ,

Hab die Frage jetzt erst verstanden hoppla

Antwort
von mysunrise, 25

um die Farbe herauswachsen zu lassen: 1 - 2 Jahre

Antwort
von eyrehead2016, 5

Färbe braun rüber

Antwort
von sewinao, 16

Man kann es beim Friseur entfärben so das du wieder deiner naturhaarfarbe hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten