Frage von HalloRossi, 82

Wie lange dauert bloß der Antrag Teilhabe bei der RV?

Am 20.4 habe ich meinen Antrag zur Teilhabe am Arbeitsleben abgeschickt. Zur Bearbeitung liegt er dort, das hab ich schon nachfragt. Aber es passiert nichts. Da eigentlich die meisten Maßnahmen 1.8 oder 1.9 anfangen glaub ich langsam das wird nichts mehr dies Jahr. Wie lange dauert das üblicherweise?

Antwort
von Dickie59, 58

HAllo,

das ist noch eine normale Bearbeitungszeit. Stichtage bei Rehas gibt es nicht, das geschieht nach Auslastung der Rehaeinrichtungen, da durchaus auch Rehas von der Einrichtung auf Antrag verlängert werden.

Beste Grüße

Dickie59

Antwort
von turnmami, 70

Das dauert schon ein paar Wochen. Du bist nicht der einzige, der dort Anträge stellt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community