Frage von Dingedienie, 120

Wie lange dauert Blinddarmentzündung an wenn man es mit Antibiotika behandelt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mamue1968, 92

Normalerweise 10 -14 Tage !

Kommentar von Dingedienie ,

Kann man damit zur Schule gehen ?

Kommentar von Mamue1968 ,

Wenn es von den Schmerzen her geht, aber ruf den Arzt an !

Antwort
von Chrissy263, 84

Eine Blinddarmentzündung kann man meinerswissen nach nicht mit Antibiotika behandeln, da dieser raus operiert werden muss.
Zur Schule kannst du nicht, die Schmerzen sind enorm. Ich spreche aus Erfahrung.
Lg :)

Kommentar von Dingedienie ,

Bei einer Freundin wird er mit Antibiotika behandelt grade:) also geht das sehr wohl :d

Kommentar von Chrissy263 ,

Das kann durch aus sein, aber früher oder später muss auch der raus..

Kommentar von Gothictraum ,

Nur eine Reizung wird mit Antibiotika Behandelt

Antwort
von Gothictraum, 65

Unterschiedlich