Frage von h0neym00n, 181

Wie lange dauert es, bis die Bestätigungs-SMS bei Vertragsverlängerung kommt (Vodafone)?

Hallo,

eigentlich steht die Frage ja schon oben. Hierzu noch ein paar Anmerkungen:

Vertrag wurde heute telefonisch verlängert und neues Handy bestellt. Die Dame hat alles aufgenommen und die Daten an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Bei Vodafone.de unter "Mein Status" wurden die Daten bereits geändert. Dort steht nun die neue Vertragslaufzeit. Nun habe ich aber noch keine Bestätigung per SMS bekommen inkl. Bestellnummer zur Sendungsverfolgung des neuen Smartphones, wie die Dame von Vodafone mir gesagt hat. Wisst ihr wie lange das ungefähr dauert, wenn die Daten im System eigentlich schon hinterlegt sind? Vodafone selbst will ich garnicht mehr fragen, da es eh schon ein ewiges Hin und Her war bis ich bekommen hab was ich wollte -.- Jeder sagt was andres, und am Ende kennt sich keiner mehr aus. Ich bin froh, dass die Daten alle erfasst sind zur Verlängerung und warte nun eigentlich nur noch auf die SMS.

Vielen Dank schon mal.

LG Sabine

Antwort
von andie61, 137

Hat Vodafonr Deine Emailadresse?Normalerweise kommt die Nachricht mit der GLS Sendungsverfolgung per E-Mail.

Kommentar von h0neym00n ,

ja haben sie aber es wurde gesagt ich bekomme eine sms. war bei meiner letzten Verlängerung auch so. allerdings schon nach 1 stunde. 

Kommentar von andie61 ,

Ok,ich habe es als Email bekommen,da kannste wirklich nur noch einmal über die Vodafone Hotline nachfragen.

Antwort
von SiileNcEd, 122

Haben deinen Text jetzt nicht gelesen bzw. konnte ihn nicht lesen.. aber bei mir ging das nach circa zehn Minuten, bin ebenfalls bei Vodafone bzw. war :)

Kommentar von h0neym00n ,

also hab vodafone heute mal gefragt was da los ist und die meinten das kann bis zu 3 tage dauern o.O und dass meine daten aber eingegeben wurden und die bestellung noch in bearbeitung ist. sobald diese abgeschlossen ist bekomme ich die sms. na hoffen wirs mal. 

Kommentar von SiileNcEd ,

Interessant :o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten