Frage von Maisstueck, 47

Wie lange dauert bei Facebook die Überprüfung des Ausweises bzw. Idendität (Konto gesperrt wegen Idendität)?

Meine Facebook konto wurde gesperrt. Damit ich es wieder aktivieren kann musste ich meine ausweis in kopie hochladen.

Frage steht ganz oben.

Lg

Antwort
von Etter, 22

https://ggr-law.com/persoenlichkeitsrecht/faq/personalausweis-darf-mein-personal...

Oh Boy.... das ist nicht mal legal >_>

Haste auch noch den neuen mit aktivierten Onlinefeatures?

Kommentar von Etter ,

"Oh Boy.... das ist nicht mal legal >_>"

Zumindest soweit es mir als Laien verständlich ist.

Antwort
von puppenmacher, 29

Ist unterschiedlich, bei mir waren es 7 Stunden, bei einem Kumpel 2 Tage.

Antwort
von Hideaway, 36

Du willst doch nicht ernsthaft Facebook oder wem auch immer deinen Perso zum Datenklau überlassen?

Ach so, du hast es schon getan....

Na denn..... Lernt ihr es denn nie?

Ich befürchte eher, du bist auf eine Phishing-Mail rein gefallen. Wollten die vielleicht auch noch deine Handynummer und deinen Login wissen?

Antwort
von Dilal, 35

Ähm ganz sicher, dass Facebook das gesagt hat? Hast du ne Email oder so bekommen?

Kommentar von Hideaway ,

Du denkst offenbar das selbe wie ich gerade.

Kommentar von Etter ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community