Frage von Lukas0000000, 73

Wie lange dauert Battelfield 1 zun Runterladen?

Antwort
von LiemaeuLP, 27

Kommt auf deine Inernetleitung an

Antwort
von playzocker22, 23

Bei 16mbit 6,5 Stunden, bei 25 mbit 4,2 Stunden, bei 50 mbit 2,1 Stunden und bei 100mbit ungefähr eine Stunde

Antwort
von Tim16796, 41

Wie die andern schon sagten kann man so nicht sagen aber stell sicher das du nur bf 1 am downloaden bist, alle Anwendungen zu sind. Und geh dann in den Ruhemodus. Hatte mal ein Spiel gedownloaded, da stand 8 Stunden. Im Ruhemodus wars nach 2 fertig.

Kommentar von Tim16796 ,

oh sry ich seh grade das Thema PC xD bin gerade von ps4 ausgegangen. bis auf Ruhe Modus selbes Verfahren ^^

Antwort
von HappyBirthday09, 32

Ea gibt Leute mit 10k Leitungen oder auch 100k vlt gibts auch welche mit 1000k. Das kommt drauf an was für ne Leitung du hast. Mit 10k kann es schon länger dauern

Antwort
von qugart, 42

Ungefähr so zwischen 30 Minuten und 7 Tagen. Plus minus ein paar Minuten.

Kommt eben auf die Verbindung an.

Kommentar von Lukas0000000 ,

Haha ok hogge mal das ds schneller geht😬

Antwort
von Hulkschnitzl, 38

Kommt drauf an was du für ne Leitung hast ;D

Kommentar von Lukas0000000 ,

Nur so ungefähr

Kommentar von Hulkschnitzl ,

Kann man nicht sagen wenn ich nicht weiß wie deine Leitung ist.

Antwort
von guteantwort02, 4

Je nach Internetverbindung...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten