Frage von Yobii, 33

Wie lange dauert auf Amazon ein japan import?

Hallo,

ich möchte meiner Freundin etwas zu Weihnachten etwas bestellen das man erst aus Japan importieren muss, da steht:

Lieferung voraussichtlich: 11. Dezember 2015 - 31. Dezember 2015

Hat wer Erfahrungen mit Importen aus Japan? Ich bräuchte es nämlich vor Weihnachten.

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaxGansimaxl, 33

Bei mir hat das letztens 5 wochen gedauert und da es eine so weite reise ist kann es gut sein dass die ware dann beschäfigt ist also pass auf was du bestellst und vor allem von wo!;-)

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 23

Das ist erfahrungsgemäß sehr unwahrscheinlich, dass das noch vor Weihnachten ankommt.

Antwort
von WosIsLos, 30

Steht kein Expressversand zur Verfügung?

Kommentar von Yobii ,

Leider nicht

Antwort
von DoofeFarbe, 29

Lieferung voraussichtlich: 11. Dezember 2015 - 31. Dezember 2015

Was hast du daran nicht verstanden?

Kommentar von Yobii ,

Die Spanne ist recht groß

Kommentar von MaxGansimaxl ,

Auserdem bräuchte er/sie das paket vor Weihnachten