Frage von iphonelieber18, 59

Wie lange dauert 10mb, 50mb, 200mb oder 500mb für whatsapp?

Hallo :) habe eine frag... Ich gehe im herbst 2 wochen auf england.. Da möchte ich gerne whatsapp benutzen. Von meinem Abo könnte man 10 mb haben aber ich denke es wäre zu wenig... Wie lange kann man whatsapp brauchen, wenn ich 10,50,200 oder 500 mb habe?? Oder wie würdet ihr das machen?? Danke

Antwort
von MrKnowIt4ll, 43

Wenn du ausschließlich WhatsApp benutzt reichen 10 MB für 2 Wochen, mit 50 bist du auf jeden Fall ganz sicher :) Also kein Facebook, Instagramm etc.

Kommentar von iphonelieber18 ,

Danke, aber wie könnte man das vergleichen?

Kommentar von MrKnowIt4ll ,

Was genau meinst du ? :)

Kommentar von MrKnowIt4ll ,

Also ich würde dir wirklich 10MB empfehlen, das sollte bei weitem ausreichen...kein Grund, Geld für mehr rauszuwerfen :) WhatsApp ist da extrem bandbreitesparend! :)

Antwort
von netzy, 30

frag einfach bei deinem Provider nach, welche Angebote es für England bzw. die dortigen Provider gibt, die meisten Anbieter haben schon Datenpakete für fast alle Länder

50MB reichen sicher für WA ;)

Antwort
von floppydisk, 36

whatsapp verbraucht so gut wie nichts, sofern man keine bilder und videos läd.

Antwort
von mathias2000, 29

Nach 2 Jahren intensiver Whatsapp Nutzung habe ich gerade mal 8MB verbraucht. Sollte etwa reichen!

Antwort
von ICanCannI, 29

Wenn ihr euch keine Bilder/Videos sendet und sehr viel schreibt, müssten 50 Mb locker reichen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten