Wie lange dauert die Versandzeit eines Pakets(DHL) von Hamburg nach Bonn?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Regel 1-3 Werktage wie alle andern Pakete von DHL auch.

Mit Premiumversand nach 1 Tag... die meisten Versandhändler benutzen standardmäßig den Premiumversand.

... und die meisten (privaten) ebay-verkäufer vermutlich nicht ;o)

@kristallvogel

Joa das stimmt wohl. Wobei sich da natürlich immer darauf einigen kann... auf die Kommunikation kommt es ja schließlich an^^

Normal 1 - 2 Tage, bei diesem Wetter aber sicherlich etwas länger.