Wie lange dauern Prellungen / Zerrungen an?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! 

Gerne würde ich auch Erfahrungsberichte hören wie lange es schlimmer wurde 

Zu Muskelkater kann ich Dir das sagen. Verlauf eines starken Muskelkaters : Der Muskelkater ist am 1. Tag stark, am 2. Tag oft noch etwas vehementer, am 3. Tag noch präsent aber merklich in der Abflauphase. Am 4. Tag sind oft noch leichte "Wehen" zu spüren - am 5. Tag ist alles vorbei. 

Zerrungen / Prellungen machen in der Regel 2 - 3 Wochen Probleme. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt ganz auf den Verheilungsprozess deines Körpers an, so ungefähr kann man das nicht genau sagen. Bei manchen 3 Wochen, und bei anderen 2 Monate. Liebe Grüße!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung