Wie lange dauern eure fressattacken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi also meine Freundin hat Bulimie bei ihr dauert ein FA ca 20min und sie isst:
2 semmeln mit nutella
Joghurt
Obst
1,5l Limo oder Wasser
Kekse und Chips
Brezel mit Butter und ne halbe Packung Prinzenrolle...
Lg

Kommentar von amy777amy
24.04.2016, 01:10

"Deine Freundin" xD genau!

0
Kommentar von Vivibirne
24.04.2016, 10:48

Ich habe Magersucht und nicht bulimie. Schade dass du so d*** bist und fressen musst hahahah

0

Ich habe gar keine Fressattacken und wenn das regelmäßig vorkommen würde, dann hat man wahrscheinlich kein normales Essverhalten mehr. Du sprichst in den Themen deiner Frage auch von einer Essstörung. Du solltest mit einer Person deines Vertrauens über diese Angelegenheit reden.

Kommentar von Donught
23.04.2016, 14:52

Bin schon in therapie aber mich interessiert das sehr ;-)

0

Ich habe keine. Ich habe einen Cheatday und da esse mal was aus der Reihe, Pizza oder so.

Fressattacken schließen auf eine einseitige Ernährung. Wenn man sich ausgewogen ernährt, dürften diese ausbleiben. Generell ist es sehr ungesund wenig zu essen und plötzlich sehr viel ( Achtung jojo-effekt)

Ess ne Tüte haribo und gut ist. Man muss nicht übertreiben :D

Kommentar von Bineohnee
23.04.2016, 14:38

eine Tüte: :-O heftig xD

0

Was möchtest Du wissen?