Frage von MrsWorsnop17, 130

Wie lange dauern diese Zahnschmerzen?

Hallo miteinander! Also ich habe mir vor ein paar Wochen den Zahn gestoßen. Er hat nicht gewackelt aber er fühlte sich so lose an. Bin zum Zahnarzt gegangen und er meinte,dass da nichts ist und dass das nur verheilen muss. Meine Frage ist,wie lange dauert das denn? Ich hab das jetzt schon seit 3 Wochen und es stört einfach,weil man nichts essen kann! Und zum Arzt zu gehen will ich auch nicht wieder,weil sich ja nichts verschlechtert hat oder so. Will nur wissen wie lange es noch so lose anfühlen wird!

Antwort
von MrsManna, 95

seit 3 Wochen??!! geh sofort zum Zahnarzt. Mein Paps ist auch Zahnarzt und ich bin sicher würde ich ihn fragen würde er das selbe sagen. 

Kommentar von MrsWorsnop17 ,

War ich doch schon und er meinte da ist nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten