Frage von BoserGandalf, 95

Wie lange dauern die Schmerzen nach dem Ziehen von allen 4 Weisheitszähnen mit Vollnarkose?

Hallo. Mir wurden gestern alle 4 Weisheitszähne durch Vollnarkose gezogen. Am OP-Abend gings noch mit den Schmerzen, doch heute waren sie echt schlimm und richtig angeschwollen. Was denkt ihr wann ich wieder fit bin? Wie lange gehen die Schmerzen?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Akka2323, 82

Nimm Ibuprofen 800. Ein paar Tage dauert das schon. Mein Zahnarzt hat mir gleich Tabletten mitgegeben und hat gesagt, ich solle abends ein bier zum Einschlafen trinken. Hopfen beruhigt.

Antwort
von technikexperte, 95

Da musst Du Geduld haben und das Essen so umstellen, dass Du nicht viel kaust. Mit Sicherheit dauert das Ganze drei bis 4 Tage; gut mit den verschriebenen Tinkturen spülen - nicht vergessen. 

Antwort
von gaensemagd, 84

Das kommt drauf an, wie du dich nach der OP verhalten hast. Hast du genug gekühlt (auch des nachts)? Hast du deine Tabletten genommen? Hast du die richtigen Sachen gegessen bzw. getrunken? Bei mir war nix geschwollen, weil ich sofort nach der OP in Abständen von 10 Minuten gekühlt habe und die Tabletten genommen hab. 

Antwort
von Windlicht2015, 78

Eins bis drei Tage ganz bestimmt!
Schau da mal nach, die Seite ist sehr informativ!

http://www.weisheitszaehne-op.de/Wann-hoeren-Schmerzen-auf.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community