Frage von Meriico, 39

Wie Lange dauern die Rückenschmerzen beim 'Falschen liegen'?

Huhu, Jeder der meine andere Frage nicht gelesen hat: Ich hab seid 2Tagen tierische Rückenschmerzen. Sie kamen plötzlich. Nach ungefähr 1-2 Stunden Bettliegen. Ich kann mich immer noch kaum nach links oder unten bewegen. Beim Atmen tut es auch weh. Es schmerzt einfach höllisch. Da heute Montag ist, habe ich dann einen Termin für Donnerstag bei mein Orthopäden gemacht. Jetzt die Frage, weiß einer wie lange so Schmerzen andauern? Nicht das ich plötzlich Ohne irgendeinen Schmerz vor meinem Arzt stehe und der dazugehörige Urlaubsantrag dann umsonst war.. Bitte um Hilfe :) !

Antwort
von Flintsch, 27

Hört sich so an, als hättest du dir einen leichten Hexenschuß eingefangen. Bei mir dauert es ca. 2 Wochen, bis ich wieder ohne Schmerzen bin.

Kommentar von Meriico ,

Oh je, da hab ich ja noch ne Menge vor mir.. :o Aber vielen Dank :)

Kommentar von Flintsch ,

Sei froh, dass es evt. nur ein leichter Hexenschuß ist. Bei einem normalen würdest du dich freiwillig keinen Zentimeter unnötig bewegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten