Frage von anabella01, 69

Wie lange dauern die Blutungen?

Hallo:) Ich nehme die Pille durch. Habe seit etwas 6-7 Tagen meine Blutungen und kann keine Pause einlegen da mir ein Missgeschick passiert ist. Nun stellt ich mir die Frage wie lang die Blutungen noch andauern werden?!

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Honnybear, 40

Es kommt drauf an normaler weise immer 7 Tage aber es kann unter Umständen auch mal 14 Tage dauern aber das gute ist du kannst net Schwanger sein es sei den du wolltest  

Kommentar von nuffin96 ,

Die Abbruchblutung der Pille ist kein Anzeichen dafür dass man nicht schwanger ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten