Frage von wwwdreamerwww, 144

Wie lange dauern blutungen nach dem 1. Mal?

Wie lange ist es normal leichte blutungen und Schmerzen nach dem 1. Mal zu haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BrightSunrise, 59

Ob und wenn ja wie lange Blutungen nach dem 1. Mal auftreten ist von Frau zu Frau anders, sollten sie aber länger andauern, würde ich sicherheitshalber einen Frauenarzt aufsuchen, nicht dass eine ernsthaftere Verletzung vorliegt.

Liebe Grüße BrightSunrise

Kommentar von BrightSunrise ,

Vielen Dank für den Stern! :)

Antwort
von Inalovesapple, 89

Im Ernst? Die Frage war gestern oder so erst... 

Sucht doch bitte einfach erst mal selbstständig. Es muss dir ja schon vorgeschlagen worden sein, als du die Frage eingetippt hast.

Antwort
von Alex18999, 86

Nur ganz kurz, wenn überhaupt also keine Sorge es ist nicht schlimm

Kommentar von wwwdreamerwww ,

Ich meinte wie lange es danach normal ist, da ich schon den 2. Tag sehr leichte blutungen habe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community