Frage von G45T11, 10

Wie lange dauern Prellungen an?

Hallöle

ich bin vor etwas mehr als zwei Monaten gestürzt und habe mir dabei eine Verstauchung + Prellung zugezogen. Die Verstauchung ist mittlerweile komplett abgeheilt (war es schon nach zwei Wochen) aber die Prellung ist jetzt, zwei Monate später, noch immer da. Zwar ist sie nicht mehr stark, aber die Stelle ist noch immer taub und bei Druck schmerzt sie auch noch.

Ich wollte fragen, ob das normal ist? Und ob man irgendetwas dagegen tun kann? Falls es iiiirgendwie von Belang ist: Die Prellung ist am linken Fuß (über dem Mittelfußknochen).

Danke im Vorraus~

Antwort
von Felixie1, 3

Am besten fragst du da mal deinen Hausarzt.Jeder Mensch ist verschieden,aber allgemein dauert eine Prellung schon eine ganze Weile.Musst halt geduldig sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community