gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie lange darf sich die Familienkasse mit der Bearbeitung eines Kindergeldantrags Zeit lassen?

gefragt von jala18jala18 am 21.09.2008 um 21:58 Uhr

Ich warte bereits seit längerer Zeit (1 Monat) auf das Ergebnis der Bearbeitung meines Kindergeldantrags. Obwohl keine Unterlagen fehlen oder sonstige Probleme bestehen (man konnte mir zumindest keine nennen) lässt der Bescheid noch auf sich warten. Gibt es da keine Zeit innerhalb derer die Familienkasse so einen Antrag bearbeitet haben muss (so dass ich da ein wenig Druck machen kann?^^)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (21920)
Zeit (976)
Dauer (225)