Wie lange darf Musik bei Whatsapp sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

es hängt ehr weniger davon ab wie lang das lied ist sondern wie viel MB das lied hat über whatsapp kann man nur eine bestimmte MB zahl aufeinmal schicken ich denke so um 30-40MB sind drin mehr aber auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von farbenlos
15.01.2016, 13:54

Dankeschön!

1

Mach ein Video auf Youtube
Stell es auf ungelistet. Dann kann es nur der sehen, der einen Link bekommt. Dann schickst du dem der des Lied haben will den link und er kanns downloaden.
;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es darf eine bestimmte Größe nicht überschreiten. Wie viele MB es sind weiß ich nicht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also laut meiner Erfahrung gibt es dort keine wirkliche Grenze. Whatsapp komprimiert die Datei, was natürlich am ende der Qualität zu schaden kommt und was für mich bei Musik sehr ärgerlich ist.

Jedoch denke ich das es ein Problem sein wird, das Problem wird nur sein, dass ganze Up zu loaden. Da Musik Dateien die eine Stunde gehen relativ groß sind.

MP3 sollte es aber nur bei 50 bis 70 MB liegen also kein Problem.

Meine Empfehlung an dich, falls das ein Lied ist, das du selbst gemacht hast, lade es lieber bei Soundcloud hoch, da kann man sich das auch downloaden und einfach anhören.

Ist es doch ein Lied was du "illegal" weiterschicken bzw. geben willst, dann lad es bei Mediafire oder Zippyshare hoch da kann dein Freund sich das ohne Qulitätsverlust runterladen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung