Wie lange darf man nach einer op nicht duschen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde den Verband heute auf jeden Fall abmachen, aber mit dem Duschen noch zwei Tage warten. Das mit den Haaren kann ich verstehen. Aber kannst du denn die Haare nicht  mal über dem Wasch-, dem Duschbecken oder der Badewanne waschen und dir ggf. dabei helfen lassen. Oder warum bist du nicht zum Haarewaschen und -trocknen einfach mal  zum Friseur gegangen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Netii432
27.12.2015, 15:46

Da in der Klinik nach Entlassung meinten ich darf das nicht da mir oft die Redonflasche gewechselt wurde hatte nämlich zuviele Nachblutungen in den Nächten sollte die auch nur 1 Tag haben hat sich aber auf 4 gelegt. musste auch zum wund Reinigung in die Klinik weil die entzündet War deswegen dürfte ich meine Haare nicht waschen und jetzt frage ich mich ob ich das jetzt schon darf

0

Ich würde morgen bei der Ärztin anrufen und nachfragen, Für die Haare kannstdu Trockenshampoo nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Netii432
27.12.2015, 15:49

die sehen ja nicht fettig aus viele glauben mir auch nicht das ich die so lange nicht gewaschen habe weil die normal aussehen wie immer, sondern ich finde dieses Gefühl eklig nicht die waschen zu dürfen

0

Was möchtest Du wissen?