Frage von Pcthy, 123

Wie lange darf man nach einer Leistenbruch-OP nicht in die Schule?

Also ich habe nächste Woche eine Leistenbruch-OP. Da ich erst 14 Jahre alt bin, muss ich nach shouldice operiert werden (offene Technik) und meine Frage wäre jetzt, wie lange ich nicht in die Schule gehen darf oder darf ich gleich am nächsten Tag gehen (findet ambulant statt)? Ich habe einen leichten Leistenbruch.

Antwort
von user8787, 102

Das entscheidet, je nach Op - Verlauf / Umfang der Op, der Arzt.

Alles Gute dir. 

Expertenantwort
von adabei, Community-Experte für Schule, 76

Verlass dich hier nicht auf Antworten im Internet, sondern frag deinen Arzt.

Antwort
von moeitz98, 30

Hey ich bin 15 wie hast gemerkt das du einen Leistenbruch hattest und wie war die OP ? hattest du auch schmerzen am Hoden wenn ich fragen darf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten