edwardfan am 06.01.2009 um 16:14 Uhr
helft mir!!....

draußen bleiben darfst du nur bis 22h, aufbleiben ist sache deiner eltern

wenn du morgens eigenständig aufstehen kannst darfst du meiner meinung nach selbst entscheiden

wenn du morgens eigenständig aufstehen kannst darfst du meiner meinung nach selbst entscheiden

6 oder 7 uhr länger aber auch wirklich nicht

In der Schulzeit bis max. 21 Uhr. In den Ferien bis ca. 23 Uhr.

Bis halb zehn dann wird Bettfertig gemacht. Bis Du dann schläfst ist es locker halb elf
Ich würde mal sagen so bis 20:00 Uhr etwa. Deine Eltern werden Dir das schon sagen.
Meine Tochter ist 13. Bei ihr geht um 20.30 Uhr das Licht, in der Woche aus, da sie um 6.00 wieder raus muss. Freitag und Samstag geht sie dann meistens gegen 22.00 Uhr ins Bett.
ich durfte das eigentlich bis zu einem gewissen grad selbst bestimmen, war jedoch so intelligent, unter der woche relaltiv früh schlafen zu gehen. Das liegt in der Hand der eltern. Sie könenn dich aber nicht zwingen, das du schläfst. Also lesen im bett oder so sollte doch in Ordnung sein. Wenn du meinst, dass du ungerecht behandelt wirst, suche ein sachliches gespräch.
hängt davon ab um wieviel uhr du aufstehen musst. wenn du um 7 aufstehen musst, würde ich sagen so ungefähr um 22:00 uhr

Müssen deine Eltern endscheiden. Ich würd mal sagen so das du morgens auch ausgeschlafen bist! Ich geh meist zwischen 22 - 23 Uhr (wenn ich schule habe) schlafen ,bin dann aber gegen 6 Uhr morgens wach und auch ausgeruht.