gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
30 

Wie lange darf man Kunststoffgeschirr verwenden?

gefragt von Mihalina am 09.08.2007 um 17:58 Uhr

Machen oft Picknick am See oder benutzen auch oft Plastikbecher für unterwegs.Würde mich nun interessieren wie lange man solche Behälter oder Teller verwenden kann.Woran merkt man, dass sie zu viele Bakterien enthalten,kann sowas überhaupt passieren,wenn man sie in der Spülmaschine auskocht? Habe mir gedacht,da es irgendwie dasselbe wie bei einem Schneideberett ist oder nicht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (15521)
Hygiene (366)
Spülmaschine (170)