gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie lange darf man keine Milch trinken bei Magengrippe?

gefragt von kettialicekettialice am 01.03.2009 um 19:36 Uhr
Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

gesundheit x 60.356 magengrippe x 2

anonym
beantwortet von lion267 am 3. März 2009 08:09
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Warum willst Du überhaupt Milch (vom Tier) trinken, oder bist Du noch im Baby-Alter und nuckelst an der Brust Deiner Mutter. Kein Tier trinkt nach dem Baby-Dasein Milch von einem anderen Tier. Das mit dem Calcium und dem ganzen Klimbim um die Milch kannste vergessen. Das einzige was du von der Kuh brauchst ist die Butter und Rahm und Obers (nicht Joghurt!)

Kommentar von 0ec050b124d9a6f4313c73cf901e60a0smallgallensteiner am 3. März 2009 08:48

Super Antwort! Ohne Milch könnte man die Menge der Allergien halbieren!

anonym
beantwortet von FriedrichAmmon am 1. März 2009 19:45
0x

Lebenslänglich! Die Milch ist für´s Kuhbaby.

anonym
beantwortet von Moritz111 am 1. März 2009 19:39
0x

Solange, bis der Infekt vorbei ist. Generell kan man aber sagen, worauf man Appetit hat, das verträgt man auch wieder, bei Babys sollte man aber wirklich einen Tag Teepause machen, und dann 2 Flaschen 1:1 mit Tee verdünnen, danach wieder richtig füttern.

Lola25
beantwortet von Lola25 am 1. März 2009 19:37
0x

solange wie die Krankheit andauert. Normal ist es ja nach 3-4 Tagen wieder besser. Dann kannst auch wieder Milch trinken.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Milch trinken und Zähne putzen

Wie lange darf das Baby ins Wasser?

Eine Frage, 20 Meinungen... Sollten Kinder Milch trinken? Chart (38 Stimmen)

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.