Frage von wulliknulli,

wie lange darf man im Bett seiner eltern schlafen?

Antwort von Murfel,
14 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

So lange sie einen lassen. Wenn man über 20 ist. sollte man´s aber nirgendwo erzählen :)

Antwort von Odradek,
12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Bis sie einen rausschmeißen und sagen: Junge geh Arbeiten!

Antwort von saftbraten,
11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

bis spätestens um 7:00^^

Antwort von DoreenAusWeimar,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

bis es ihnen zu viel wird und sie mal wieder privatsphäre haben wollen!

Antwort von Lurz111,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wenn du schon schreiben kannst bist du zu alt

Antwort von Entdeckung,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Spätestens wenn die Eltern überlegen ins Kinderzimmer zu ziehen sollte das Kind aus dem Bett seiner Eltern verschwinden.

Kommentar von saftbraten,

^^

Antwort von sonnex2,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

So lange, wie die Eltern es dulden.

Antwort von GraveKommander,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mit deinem Lover: So lange bis sie heimkommen ;-)

Kommentar von Entdeckung,

Ratsam wäre es nicht ganz solange zu warten ;-)))

Antwort von callsofduty,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

bis sie dich rauswerfen

Antwort von pokolersiz90210,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Bis sie dich rauswerfen...

Antwort von PhMarriott,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ab 12 Jahren wird es eine Straftat, 10 Jahre Gefängnis mit anschliessender Sicherungsverwahrung. Quatsch, das "darf" man solange man will. Fänd es aber ab 12 schon bedenklich.

Antwort von deppchef16,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

gar nicht !!! wozu denn auch hast doch seit du baby bist ein eigenes oder ???

Kommentar von wulliknulli,

nicht ich, eine freundin von mir

Kommentar von paddelheini,

Ja klar, Diese typischen mein-Freund/meine-Freundin-Fragen. Hat die kein eigenes Internet?

Kommentar von wulliknulli,

ich mein es ernst, das ist wirklich meine freundin

Antwort von Kathi110,

Als kleines Baby schläft man bei den Eltern, wenn man noch ein Kleinkind ist kann man auch vielleicht einmal in der woche bei den eltern schlafen, aber mit 5 oder6 jahren sollte das schon aufhören, oder?

Antwort von ThomasX,

Irgendwann wird ein Jugendlicher das sowieso nicht mehr wollen...

Antwort von Umiichan,

ich so lange bis die mich rausgeworfen haben.. da erinner ich mich aber nicht mehr dran ... ka...

Antwort von Mikaneos,

Gesetzliche Vorschriften gibt es keine dazu. Wenn aber ein Kind nach seinem elften Lebensjahr immer noch im Bett seiner Eltern schlafen will, kann das ein Zeichen für ein ernsthaftes Problem sein.

Antwort von paddelheini,

So lange Du noch mit Puppen spielst is OK, sobalt Du mit was größrem spielst nicht mehr.

Kommentar von onlycgn,

Ich würde sagen, das kommt auf die Puppen an ;-)

Antwort von GinaGipsy,

keine ahnung, ich denk da skommt immer drauf an... z.b. wenn du krank bist und deine eltern dich beaufsichtigen müssen oder sowas... aber es ist echt nicht schlimm in einem eigenen bett zu schlafen... glaub mir :)))) lg

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Probleme im Bett schlimmer Dass man schlecht schlafen kann, wenn man Probleme mit ins Bett nimmt, ist allgemein bekannt. (Für mich zumindest) Neu ist, dass Probleme während des Schlafs aufgrund der Ausschüttung von Melatonin (der Stoff, den unsere innere Uhr ausschüttet, um...

    1 Ergänzung
  • Wenn ihr morgens nicht aus dem Bett kommt! Ich erstelle diesen Tipp auch aufgrund einer Frage die ich letzt gestellt habe und super Antworten bekommen habe! Danke an die Antworten und hier die Sammlung der besten Tipps und noch mehr die ich hinzufüge :-) http://www.gutefrage.net/frage/ic...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten