Frage von Gurkenwambo, 39

Wie lange darf man eine Hose tragen bis man eine andere tragen sollte (keine Jeans)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MiriiPandax3, 30

Ich würde mal sagen eine woche?

Kommt halt darauf an - wenn sie stinkt & dreckig ist würde ich sie schon mal wechseln

Antwort
von DietmarDreist, 28

Es gibt da ganz einfache Indizien: 
Hat die Hose flecken ? In die Wäsche! 
Riecht die Hose komisch ? In die Wäsche!