Frage von MissesCullen, 124

Wie lange darf man beim Arzt warten wenn man um 9:20 Termin hat und jetzt und schon 10:12 hat (würde mich mal interessieren)?

Antwort
von Funfroc, 64

Montag ist bekanntlich der Tag an dem die meisten Leute zum Arzt rennen, somit gibt es da auch die längsten Wartezeiten.

Generell werden Notfälle oder akut gefährliche Beschwerden eher behandelt. Willst du zu verantworten haben, dass jemandem wirklich etwas schlimmes passiert, damit du ne halbe Stunde eher dran bist?

Wenn jetzt noch ein anderer Arzt in der Nähe Urlaub hat und dein Arzt die Vertretung macht, hat er zudem noch mal mehr Patienten. Kann im August ja durchaus sein.

Und zu guter letzt, ist es mit Ärzten wie mit Restaurants... dort wo es voll ist, ist es meistens auch gut.

Antwort
von turnmami, 62

Notfälle werden eben vorrangig behandelt. 

Außerdem wartest du noch nicht mal eine Stunde.

Meine Mutter musste mal 8 Stunden trotz Termin warten. Aussage der Arzthelferin: wem es nicht passt, der kann gerne wieder gehen.

Entweder du suchst dir einen anderen Arzt und wartest da oder du bleibst einfach sitzen und wartest, bis du an der Reihe bist

Kommentar von MissesCullen ,

2 Stunde ist meine Höchste Wartezeit

Kommentar von turnmami ,

kein Problem, dann kommt eben der nächste schneller dran. So dringend scheinst du keinen Arzt zu brauchen...

Antwort
von TimmyEF, 63

Die Reihenfolge der Patienten bestimmt der Arzt. Ist zwar ärgerlich wenn man warten muss aber machen kann man dagegen nichts.

Antwort
von Malavatica, 54

Ist leider öfter mal so. 

Kann man nichts machen. 

Antwort
von FelixFoxx, 45

Bis die Praxis schließt...

Antwort
von Hexe121967, 62

du darfst so lange warten wie du lust und laune hast. niemand verbietet dir das warten beim arzt.

Kommentar von MissesCullen ,

musste mal 2 Stunden für eine Behandlung die 10 min ging

Antwort
von Dog79, 42

Urlaubszeit, Montag.... Du wartetst noch keine Stunde.

Antwort
von Herpor, 30

Man darf warten bis man drankommt. Man muss es aber nicht. Man kann auch gehen, wenn man gehen kann.

Antwort
von joheipo, 40

Heute ist Montag, falls Dir das noch nicht aufgefallen ist.

Schreib doch gegen 17 Uhr noch einmal, wenn Du dann immer noch im Wartezimmer sitzt.

Antwort
von kenibora, 42

Wie lange warten....? Warst noch nicht viel bei Ärzten! Geh zu anderen, wirst Dich wundern....Genaue Termineinhaltung ist bei keinem Arzt einhaltbar/machbar!

Antwort
von DrLovin007, 48

Sollte eigentlich nicht passieren, man hat ja nicht umsonst nTermin. Kann dir leider keine Antwort geben aber kannst dich ja mal da beschweren

Kommentar von MissesCullen ,

musste mal 2 Stunden warten für ein Termin der 10 min ging. nach einer Stunde beschwerd. ganze 2 mal

Kommentar von DrLovin007 ,

Das ist krass

Kommentar von MissesCullen ,

kamen Notfälle. War MRT und man hört es ja. aber es wat still man hörte nix

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten