Frage von Francesca1, 60

wie lange darf man bei einer Fehlgeburt kein sex haben .?

Antwort
von Lavendelelf, 41

Bei einer Fehlgeburt sollte man garkeinen Sex haben. Danach wird es sicherlich jede Frau für sich entscheiden können wann ihr wieder danach ist. Es gibt lediglich Empfehlungen aber keine Regeln.

Kommentar von Francesca1 ,

aber nach 1 Monat ist es schlimm wenn man hat  also .. ich hab die 3 Monatsspritze

Kommentar von Lavendelelf ,

Wie gesagt, wenn es für dich noch schlimm ist solltest du natürlich warten. Manche Frauen brauchen eher aus psychischen Gründen auch mal ein halbes Jahr. Du solltest das nicht von der 3 Monatsspritze abhängig machen. Wenn du noch nicht möchtest/kannst dann ist das so. Dein Freund muss das natürlich akzeptieren. Macht er das nicht, schieße ihn ab!

Kommentar von Francesca1 ,

Aber nach 1 Monat warten kann nichts passiern oder .. nein mein Freund wartet wenn es sein muss

Kommentar von Lavendelelf ,

Nein, nach einem Monat kann wirklich nicht mehr passieren Wenn du möchtest und dich "wohl dabei fühlst", spricht nichts dagegen.

Kommentar von Francesca1 ,

Okay danke du hast mir sehr geholfen 

Kommentar von Lavendelelf ,

Immer gerne. Alles Gute.

Antwort
von beangato, 36

Sowas solltest Du den Arzt fragen.

Antwort
von Wonnepoppen, 22

Das ist eine Frage für den FA!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten