Frage von Coriecat, 152

Wie lange darf man bei Burger King oder ähnlichem sitzen?

Wie lange darf man bei einem Restaurant bzw. bei Burger King oder ähnlichem mit einem laptop hocken bleiben? Sollte man davor fragen? Ich würde da morgen gerne von 10 bis 14 Uhr sitzen und Sachen am Laptop erledigen.

Danke

Antwort
von Papagei98, 96

Bestell dir ein Caffee und dann kannst den ganzen Tag da sitzen ;)

Kommentar von Papagei98 ,

Aber nicht nachfragen

Kommentar von Coriecat ,

Danke das mach ich. Ich bestell mir einfach Tee und hocke so lang bis jemand was sagt. Naja ich glaub die freuen sich in dem Fall, da bei uns der Burger King immer so leer ist. Ich schau mal was und ob sie was sagen, danke. :)

Kommentar von Papagei98 ,

Hahaha, viel Spaß!

Antwort
von 1fragmichnur, 83

solange du etwas verzehrst dürfte es keien probleme geben ,,,frag doch einfach mal nach ,,,sag das du was am lap top machen musst ,ob es stört oder ncith 

Antwort
von MetalGaming, 95

Ich denke mal wenn du auch was bestellst wird das keinen stören :D

Antwort
von Rockuser, 68

Dann bestellt man zwischendurch etwas nach, dann geht das.

Allerdings loggt dich das Internet bei BurgerKing nach einer Stunde ständig aus.

Kommentar von Coriecat ,

Danke :)

Antwort
von kami1a, 63

Hallo! Im Prinzip entsprechend den Öffnungszeiten. Aber einen rechtlichen Anspruch hast Du nicht. Man könnte Dich also verjagen, alles Gute.

Antwort
von BarschKeks3, 64

Kannst da bleiben bis sie schließen.

Kommentar von Rockuser ,

Wann ist das 2080? :)

Antwort
von therealcloud, 84

Bestell dir einfach genug essen, dann sagen die nichts 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten