gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie lange darf man Appetitzügler einnehmen bzw. wieviel kann man damit abnehmen?

gefragt von schneebesen am 24.01.2008 um 20:27 Uhr

Wenn das ärztlich verordnet wird, dann ist das ja sicher gut überwacht. Aber wenn man die auf eigene Faust nimmt, weiß jemand wieviel man da abnehmen kann und wie lange man die Pillen nehmen kann?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (18709)
Abnehmen (687)
Diät (584)