Wenn das ärztlich verordnet wird, dann ist das ja sicher gut überwacht. Aber wenn man die auf eigene Faust nimmt, weiß jemand wieviel man da abnehmen kann und wie lange man die Pillen nehmen kann?

Ohne Absprache mit einem Arzt würde ich keine Appetitzügler zu mir nehmen.Das Könnte unter Umständen gefährlich werden.

Auf diese Frage kriegst Du nur einen Rat von mir: Sprich die Vorgehensweise mit Deinem Arzt ab, Du spielst sonst mit Deiner Gesundheit.
Wenn überhaupt: NIX aus dem Ausland via Internet schicken lassen! Da gab es schon Todesfälle. In Deutschland gilt nach meinem Dafürhalten: Alles, was rezeptfrei zu haben ist, hilft nicht. ALles andere muss der Arzt verordnen. Und dessen Rat sowie Inhalte des Beipackzettels sollten auch UNBEDINGT beachtet werden. Wenns wirkt, hat es immer auch Nebenwirkungen und ist nicht ungefährlich!
aus erfahrung bitte nur über einen zeitraum von 2 monaten,und dies auch nur mit absprache mit dem arzt,jenachdem welches produkt du nimmst. lg. lucky

Entschuldigung, habe ich da richtig gelesen. Mit Appetitzügler ist es nicht zu spassen.
No comment! Gruss Brigitta
Ich würde Appetitzügler auch auf Anraten des Arztes nicht nehmen, es sei denn, es sind Placebos.

Eine dauerhafte Einnahme ist nicht zu empfehlen, weil u.a. die Nieren geschädigt werden. Es gab schon Frauen, die deshalb zu Dialyse-Patientinnen wurden! Zudem lässt die Wirkung spätestens nach 6 Monaten erheblich nach, so dass dann kaum mehr Gewicht reduziert werden kann. Ich empfehle dir, diese Seite gründlich zu lesen, und nicht das Resümee am Ende auslassen:
http://www.inform24.de/mahlzeit.html
Besser ist eine gesunde, ausgewogene Ernährung, so dass keine Heißhungerattacken aufkommen. So wirkt bspw. Eiweiß als natürlicher Appetitzügler. Nach proteinreichen Mahlzeiten produziert der Körper größere Mengen des Anti-Hunger-Hormons.