Frage von hanswurst2016, 72

wie lange darf man 12 kleine Hunde alleine lassen wenn man in Urlaub fährt und nur ein Tier Sitter zwei mal am Tag für eine Stunde kommt ?

Antwort
von dogmama, 33

kleine Hunde (Welpen) darf man GAR NICHT ohne Aufsicht lassen, ist genau wie mit einem Menschenkind! 

Oder würdet Ihr auch ein Baby ohne Aufsicht lassen (wollen)??

wenn keine entsprechende Vertretung hat, dann muß man ganz einfach auf Urlaub verzichten! 

man kann nicht immer alles haben was man gern hätte! 

das Leben kann hart sein!

Antwort
von Gingeroni, 47

Welpen lässt man garnicht allein!
Ich bitte dich .. Das geht garnicht 
Man sollte Hunde nie länger als 4/5 Stunden am tag allein lassen und das auch erst wenn sie Erwachsen sind.

Antwort
von LoLa311, 48

Bei 12 Hunden kann es auch zu Streitigkeiten kommen also am besten überwacht der Pfleger alles mit einer Kamera wenn etwas passiert sofort eingreifen

Antwort
von Achwasweissich, 53

Das ist schon ein bisschen arg wenig, unter der Voraussetzung würde ich gar nicht fahren. Hunde sollten nicht länger als 4 Stunden am Tag allein sein, natürlich geht es in Ausnahmefällen auch mal länger aber 22 Stunden sich deutlich zu viel. Neben der Einsamkeit kann ja immer mal was passierten und die Blase drückt auch .

Antwort
von spikecoco, 14

was für eine seltsame Frage, wer fährt denn in den Urlaub, wenn man vermutlich 12 Welpen zu Hause hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten