gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie lange darf ich wachbleiben?

gefragt von H0LLYW00Dx3H0LLYW00Dx3 am 10.05.2009 um 19:41 Uhr

Hallo, ich bin 13-Jahre alt und werde im Juni 14. Ich muss um 6.30 Uhr aufstehen und wollte mal fragen, wann ich ins Bett müsste. meine Eltern sind da leider sehr streng und bis vor kurzen musste ich um punkt neun uhr ins bett. das nervt, weil alle anderen aus meiner klasse schon bis 22.00 uhr oder 22.30 uhr wachbleiben dürfen und ich dann morgens nie mitreden darf beim thema fernsehprogramm. wie lange würdet ihr mich aufbleiben lassen? danke schonmal im vorraus. p.s. ich bin morgens eigentlich immer fit =)

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

schlaf x 1.960

valentine41
beantwortet von valentine41 am 10. Mai 2009 19:42
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Aber deine Eltern haben vollkommen recht. Du solltest auf sie hören und nicht auf deine Kollegen, die in der Schule vielleicht dann die Hälfte verschlafen!

ziuwari
beantwortet von ziuwari am 10. Mai 2009 19:43
2x

so, wie Deine eltern es machen, finde ich ok...im fernseher kommt eh nur müll

RamsesII
beantwortet von RamsesII am 10. Mai 2009 19:42
2x

21 Uhr.

anonym
beantwortet von caotengerd62 am 10. Mai 2009 19:44
1x

Wenn du eines Tages deinen 13 jährigen Sohn morgens 6 mal wecken mußt,und er immer noch nicht bei kommt wirst du merken das deine Eltern garnicht so streng waren.

Lucy09
beantwortet von Lucy09 am 12. Juni 2009 22:21
0x

hi, ich bin 12 (fast 13) und meinen mom sagt meistens so um 10e dass ich mich mal fertig machen soll aber dann noch ein bisschen kann. Also bis ich im Bett liege ist es meistens zwischen 10 und 11. Aber ich brauche auch nicht viel Schlaf, mir reichen normal 7 stunden. eine freudnin von mir z.b. ist todmüde wennn sie nur 7 stunden geschlafen hat.Das kommt ganz drauf an. Aber versuch doch mal deine Eltern zu überreden,dass du ne 1/2 Stunde länger darfst. LG lucy09

football123
beantwortet von football123 am 10. Mai 2009 19:55
0x

wenn morgn schule ist sagt meine mutter meist so um halb elf dass ich mich langsam bettfertig machen sollte..

wuschel55
beantwortet von wuschel55 am 10. Mai 2009 19:48
0x

Wenn du morgens eigentlich immer fit bist, ist das für mich das Zeichen, dass deine Eltern es richtig machen! Und wer ist besser in der Schule - du oder die, die immer so spät zu Bett gehen??? Hör mal besser auf deine Eltern - man muss nicht immer das machen, was die anderen tun!!! Denn wenn die anderen in den Rhein springen, springst du ja auch nicht hinein - nur um mitreden zu können!

anonym
beantwortet von NiNcHeN741995 am 10. Mai 2009 19:45
0x

ich bin 14 und darf auch nur bis 21 uhr aufbleiben, mag aber auch gerne länger aufbleiben. Ich würde meine kinder länger aufbleiben lassen.

FunSel
beantwortet von FunSel am 10. Mai 2009 19:44
0x

also ich bin 12 und ich geh im durchschnitt um 23 uhr ins bett aber ich kann gehn wann ich will und wenn ich erst um 1 ins bett gehn will geh ich erst um 1 meine mutter sagt solange ich in der früh aufsteh is alles ok

Kommentar von 0fbee41a5167dbde012a533210fc9a84smallH0LLYW00Dx3 am 10. Mai 2009 19:45

Das glaube ich dir nciht.

Kommentar von Simple_avatar4smallFunSel am 10. Mai 2009 19:53

dann tust dus halt nich stört mich nicht besonders

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.