Wie lange darf ich nicht Rauchen, bis ich wieder schwindel bekomme bei der nächsten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! 

 Ich rauche nun schon 4 Monate ca.2-5 stück am tag und jetzt spüre ich nichts mehr beim rauchen

So geht meistens der Weg ins Unglück und irgendwann erhöht man eben die Dosis. Das Nikotin von Zigaretten sorgt bei Rauchern für einen kurzen Glücksrausch in Gehirn. Doch schnell führt der angenehme Rausch in die Abhängigkeit und der Körper verlangt regelmäßig nach dem Nervengift. 

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte mal 4 Monate aufgehört und habe dann wieder angefangen. Selbst nach 4 Monaten hatte ich keinen Schwindel. Gut die erste und die zweite hat natürlich ordentlich gekrazt. Ich denke wenn man einmal bis "richtig" raucht, dann kann man quasi so lange Pause machen wie man will, man bekommt keinen Schwindel mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten gar nicht mehr rauchen, mach eine Sportart bei der du einen kick hast das ungesunde zeug, kostet unnötig Geld du kriegst davon ihrgendwann einen Krebs, kauf dir dafür was schönes ist besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir das Lied "Comeback des Jahres" von Alligatoah. Sehr unterhaltsam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung