Frage von SergeantDestroy, 58

Wie lange darf ich nach der Weisheitszahn-Op nicht rauchen?

Hi:) Habe am mittwoch alle 4 weisheitszähne rausbekommen und heute ist sonntag abend, denkt ihr ich könnte morgen früh schon wieder rauchen ohne mir gedanken machen zu müssen? wie waren eure erfahrungen? danke schon mal im vorraus für die antworten und bitte keine moralapostel:)

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Muellermaus, 58

Solange die Wunden noch nicht verschlossen sind, würde ich es tunlichst sein lassen. Eine Entzündung sorgt sonst dafür, dass Du ganz lange nicht mehr rauchst.

Kommentar von SergeantDestroy ,

gut dann warte ich lieber bis mittwoch:)

Kommentar von Muellermaus ,

Würde ich Dir dringend raten ;-)

Antwort
von zyxabc123, 51

Ich glaube mindestens 2 Tage lang, besser wär aber ne Woche. Hatte euch letztens ne Weisheitszahn ob, das stand auf so einem Zettel den ich danach bekommen hab. davor zu rauchen kann die Wundheilung stark gefährden und enzündungen auslösen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community