Wie lange darf ich mit 16 Babysitten (Kind ist 8 Jahre alt) 13-15 darf man 2 Stunden wie lange darf man mit 16?

3 Antworten

also ich bin 15 und das Mädchen, das ich babysitte ist 17 jetzt. Da bin ich in den Ferien oft so bis 22 oder 23 Uhr. Allerdings ist das Mädchen immer ab 18 Uhr im Bett

Hey

ich sag da immer ganz allgemein:

Wo kein Richter da kein Kläger. Ich kenne Kids die haben viele Stunden am Stück gesittet (15, knapp drüber oder drunter).

Wo kein Richter da kein Kläger. Ich kenne Kids die haben viele Stunden am Stück gesittet (14, knapp drunter oder drüber).