Frage von karo8236, 49

Wie lange darf ich mit 14 bei einer Lesung bleiben? abends?

Hi :)
also im Juni ist eine Lesung, die ich unbedingt besuchen möchte und ich hab eine Woche später Geburstag, sodass ich dann mit einer Freundin dahin könnte, um dort meinen Geburstag zu "feiern". Einziges Problem ist: Sie ist am ersten Juni. Der erste Juni ist ein Montag und am nächsten Tag habe ich ab 8:40 Schule. Das ist für mich nicht tragisch, wenn ich erst um 23 oder 24 Uhr ins Bett gehe und am nächsten Tag früh aufstehen muss. (Es ist ja nur einmal und ich hab sowieso nur 3 Stunden) Die eigentliche Frage ist, wie lange ich dort bleiben darf? Die Lesung beginnt ab 20:15 und wird mindestens 1 1/2 Stunden dauern. Wie lange darf ich Abends mit meiner bzw. ohne Meiner Mutter dortbleiben? Sie wäre ja im Haus nur in einem anderen Laden:D Meine Freundin ist 16 da ist das etwas anders soweit ich weiß. Wisst ihr mehr? :)

Antwort
von Antitroll1234, 25

Du darfst dort solange bleiben wie es dir deine Eltern erlauben.

Antwort
von KenanNexus, 36

wenn du 14 bist, dann darfst du bis 22 uhr bleiben 

Kommentar von Antitroll1234 ,

...das soll wo beschrieben stehen ?

Kommentar von MilkaWay ,

Ich bin 13(w) und geh um 22:30 Uhr ind Bett😋

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten