Frage von xlinaaaaaaaax, 45

Wie lange darf ich mit 14 alleine auf dem Jahrmarkt bleiben?

Antwort
von fynnyboy, 16

Soweit ich weiß darfst du nur bis 22ujr auf öffentlichen plätzen oder ja halt bars etc bleiben

Kommentar von xlinaaaaaaaax ,

okay danke... wie es bei solchen veranstaltungen aussieht weiss irgendwie keiner xD

Kommentar von fynnyboy ,

Ich denke das gilt auch dafür :/ hab mich selber drüber aufgeregt

Antwort
von ElfeLegolas, 13

bis 22h und ab da an mit einem Erwachsener, sonst begeht der Erziehungsberechtigter eine Straftat. 

Antwort
von Rubin92, 15

Gesetzlich gesehen bis 22 Uhr.

Aber das Kontrolliert eigentlich eh keiner.

Kommentar von xlinaaaaaaaax ,

oh doch.. bei uns läuft dauerd die polizei rum und kontrolliert ausweise

Kommentar von Rubin92 ,

Dann ist das was anderes.

Ich weiß nur bei mir laufen in der Stadt noch Nachts um 1 Uhr unter 14 Jährige rum, und die Polizei Streife am Bahnhof sieht das ja und macht nichts, ist wohl überall anders.

Antwort
von minaray1403, 6

Bis 22 Uhr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten