Frage von Reifen96er, 17

Wie lange darf ich mich an einer Washbox aufhalten?

Hallo,

es geht um folgendes: Ich habe mir einen Jahreswagen gekauft und wasche ihn nur per Handwäsche. Ich habe mir einige Reinigungsmittel + Zubehör gekauft, damit ich es am besten gestalten kann. Ich verwende auch mein eigenen Schaum usw... Ich benötige halt lediglich immer einen Hochdruckreiniger.

Das hat zur folge, dass ich mich immer gut 30-40 Minuten in einer Washbox aufhalte. Letztens haben sich welche beschwert, weil ich da mit zwei einer hantiert habe & das Auto (per Hand) gewaschen habe.

Es gibt an dieser Washbox keinen Ansprechpartner, da sie einfach vor nem Jahr dahin geklatscht wurden. Erreiche auch die Inhaber nicht.

Nun. Kann mir da jemand vorschreiben, außer die Inhaber, wie lange ich da "arbeiten" darf?? Es ist doch mir überlassen, wie ich meine Fahrzeugwäsche gestalte oder?

Ab trocknen etc. mache ich natürlich nicht da drin.

Antwort
von ThommyHilfiger, 12

Du darfst die Waschbox verwenden, solange du die angebotenen Programme und Gerätschaften benutzt. Der Gebrauch eigener Reingungsmittel ist grund-sätzlich nicht erlaubt (gegen einen Mückenschwamm hat niemand etwas).

Nach Ablauf der Programme hast du die Box unverzüglich frei zu machen...     Die AGBs und Benutzungsregeln werden irgendwo auch aushängen.

Antwort
von MYZ123, 17

Man darf seine eigenen Mittel gar nicht in einer Waschbox verwenden. Hängt überall aus. 

Ansonsten ist es egal wie lange du die Waschbox "blockierst" 

Kommentar von Reifen96er ,

Hmm. echt? hat bis jetzt nie jemand was gesagt :D

Kommentar von vierfarbeimer ,

Offenbar doch!

Letztens haben sich welche beschwert

Kommentar von vierfarbeimer ,

Es ist mit Sicherheit nicht egal, wie lange man die Waschbox "blockiert". Denn dann würden die Betreiber kein Geld verdienen.

Antwort
von Klaudrian, 16

Das kann dir keiner vor schreiben. Du bist so lange in der Box, bis du oder das Auto sauber sind. Immerhin bist du kunde und hast ein Recht darauf deine Arbeit ordentlich zu vollenden. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten