Frage von Javfna, 47

Wie lange darf ich im Fitnessstudio trainieren?

Ich will höchstleistungen erzielen! Deshalb bringe ich meinen körper immer an seine grenzen. und von tag zu tag, verbesse ich deshalb meine leistung. Stelle die geräte immer schneller und schwerer ein. Ich höre erst mit dem Training auf, wenn ein bestimmter körperteil ( sei es bein, fuß, arm, schuler,...) von mir enfängt zu schmerzen und die schmerzen nicht weggehen sondern mit jeder bewegung immer schlimmer werden! Erst dan weiß ich, das es gefärlich ist weiter zu trainieren und höre damit auf. Ist das richtig so?

Antwort
von frankhank, 2

Du weisst sicher, das du deinem Körper so schadest.

Deine Trainer sollten das auch wissen und mit dir darüber reden.

Mit welchen körperlichen Einschränkungen kannst du für den Rest deines Lebens leben? Frage dich das einmal - so lange bis dir das klar ist - tu was du willst ;)

Antwort
von Joschi2591, 17

Bis Du tot umfällst oder tot vor den Geräten liegst.

Und beim Arzt warst Du natürlich auch nicht vorher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten