Frage von Mert2919, 26

Wie lange darf ich dchreiben bis sie das Interesse verliert?

Folgendes: Ich (15) bin in ein Mädchen (15) aus meinem Jahrgang verliebt. Sie hat mich vor 1 1/2 Monaten angeschrieben. Seitdem schreiben wir regelmässig 2-3 mal die Woche. Wir sind beide abnormal schüchtern (schauen immer weg wenn der andere im Sichtfeld ist), deswegen habe ich mich nie getraut sie um ein treffen zu bitten denn sie ist immer mit ihre Freundinnen unterwegs. Zurück zu meine Frage... Wie lange darf ich noch mit ihr schreiben bis sie das Interesse verliern (denn ich bin mir sicher in ein paar Tagen wierde ich sie schon fragen...). Das Ding ist halt, dass sie mich seit 2-3 Wochen nicht mehr zuerst anschreibt aber trotzdem wenn ich sie anschreibe antwortet sie wir vor 1 Monaten... Bitte um Hilfe!!!

Antwort
von Mustermu, 26

Soetwas sollte man eigentlich immer recht schnell klar machen. Mit Warten tut man sich selbst keinen Gefallen.

Frag sie einfach, ob sie dieses Wochenende etwas mit der unternehmen möchte. Und habe einen guten Vorschlag sowie eine Alternative parat.

Kommentar von Mert2919 ,

Hat sie deine Meinung nach das Interesse verloren oder wieso schreibt sie mich nicht mer an?

Kommentar von Mustermu ,

Interpretiere da nicht zu viel rein. Du siehst, ob sie noch Interesse hat, wenn du sie fragst, ob sie etwas mit dir unternehmen möchte.

Antwort
von AiSalvatore, 16

Sowas kann man nicht pauschalisieren. Denken alle Leute die solche Fragen stellen, dass jede Person exakt gleich denkt? Ihr tut immer so als wäre es ein totales Hexenwerk eine Person anzusprechen und ne Freundschaft aufzubauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community