Frage von SalamiToast123, 67

Wie lange darf ich an denn pc (ich bin 16)?

Naja die Frage steht oben und ich wollte halt Fragen wie lange ich and enn pc darf.Noten sind durchschnittlich.Ich treffe mich Jedes Wochenende mit Freunden Und ich lebe gepflegt.Ich spiele generell durschnittlich am Tag 4-5 Stunden aber ich finde das zu wenig da alle meine Freunde viel länger spielen Vorallem ist das wenn Ich Freitag um 23 Uhr off muss das die 12 Jährigen Kiddis durchmachen und einen auslachen.

Antwort
von m4xl123, 50

Solange wie du willst xD , ne spaß beiseite. also Normalerweise ist man wenn man länger als 3 oder 4 stunden am pc ist täglich , süchtig. egal welches alter.

Kommentar von Leonider ,

würde ich nicht sagen. Ich glaube nicht, dass man das einfach an der Zeig festmachen kann.

Kommentar von Krautner ,

Kann man auch nicht, sonst wären alle meine Kollegen süchtig, da ich in einer Softwarefirma arbeite.

Abgesehen davon, ist eine Sucht ein zwanghaftes Verhalten, ich habe nicht das Gefühl, das ich am PC sitzen muss^^ nur spiele ich gerne mit meinen Kumpels, aber ich gehe auch gerne fort und 3 Wochen Urlaub in Amerika ohne nen PC findi nu au net so schlimm *g*

Kommentar von MysticArms ,

Sucht kann man nicht an der Zeit festlegen, die man am PC verbringt

Kommentar von m4xl123 ,

Ja chillt doch, Ich habe nur das wiedergespiegelt was Ich gehört und gelesen habe.. Ich bin auch selber 6 oder mehr stunden am pc täglich und fühle mich jz nicht so das ich es nicht 1 monat ohne pc aushalten kann ;)

Antwort
von SalamiToast123, 25

Naja meine Mutter sagt ich bin süchtig aber da ich "League of Legends " muss man da sehr viel zeit aufwenen um besser zu werden ^^

Antwort
von vubi3107, 18

Wirklich,ich Spiel 1x im Monat ne Stunde,hab was besseres zu tun .
Schonmal was von frischer Luft gehört?

Antwort
von MysticArms, 34

Du darfst solange du willst und solange es deine Eltern erlauben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten