Frage von essek 13.08.2009

Wie lange darf ich als türkischer Staatsbürger im Ausland bleiben?

  • Hilfreichste Antwort von EfaStein 13.08.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Du kannst 6 Monate im Ausland bleiben. Wenn du schon sehr lange hier bist und deinen Lebensunterhalt hier sicherstellen kannst, kannst du bei der Ausländerbehörde eine Ausnahmegenehmigung für einen längeren Aufenthalt beantragen.

  • Antwort von ingridshaus 13.08.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Wenn Du eine unbefristete Aufenthalserlaubnis hast, kannst Du meiner Meinung nach so bleiben wie Du möchtest. Rufe doch bei dem Amt einfach mal kurz an und Du bist auf der sicheren Seite.

  • Antwort von SUNFRIEND4 13.08.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Hast Du hier eine Arbeit? Dann kannst ja wohl kaum so lange wegbleiben.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!